Über mich
Geboren 1975 in Wien, Matura 1993, Werbeakademie und Graphic Design Colleg der Werbeakademie mit Abschluss 1996. Seit über 20 Jahren bin ich nun in der Branche, die meiste Zeit davon in Werbeagenturen und auch auf Kundenseite. Irgendwann kommt die Zeit, da möchte man mehr Zeit für mehr Qualität haben. Seit Anfang 2016 gibt es Lisa Weber Grafik. 
Ich biete von A bis Z alles, was es grafisch zu designen gilt.
Es ist mir wichtig, auf jeden Kunden besonders einzugehen und seine Wünsche und Inputs perfekt umzusetzen. Schließlich ist das Design für jeden Kunden gleichzeitig dessen Fingerabdruck nach aussen. Gutes Grafik Design hat viel mit Empathie zu tun, die Fähigkeit, sich in die Wünsche und Erwartungen des Kunden einfühlen zu können. Ich denke, der Grund, weshalb ich dieses Talent zu meinen Stärken zähle, ist einfach erklärt: 
Ich mag den Kontakt mit (neuen) Menschen, ich wachse an Herausforderungen und ich sehe meinen Job seit dem ersten Tag mehr als Berufung denn als Beruf.
Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen! 
T: +43 664 929 11 63


Back to Top